Workshop, Lasercutting

Willst du mit Madame Maker kreativ sein und mit ein bisschen Hilfe eigene Produkte für den Alltag herstellen? Wir bieten Workshops an, die sich einem bestimmten Themenbereich widmen: Dies reicht von Weihnachtsdeko, Küchenutensilien, Upcycling, Schmuck, über Handyhüllen und vieles mehr. Für die Umsetzung bedienen wir uns moderner Technik, du erhältst also einen ersten Einblick für was man die technischen Helfer in einem FabLab nutzen kann. Vom Einsteiger bis zum versierten Technik-Girl sind alle willkommen.

Unsere Workshops

Lametta war gestern

17.11.2018

Lametta war gestern

Dein Zuhause wird zum Winter-Weihnachts-Wunderland. Persönlicher Touch wird gross geschrieben, vom Baumschmuck bis zur Fensterfolie.

Süsse Unikate

01.12.2018

Süsse Unikate

Dein Zuhause wird zum Winter-Weihnachts-Wunderland. Mach deine Kekse zum unverwechselbaren Hingucker. Mit Güetziförmli aus dem 3D-Drucker und dem passenden Stempel schmeckt das Süsse noch besser.

Verwechslung unmöglich

15.12.2018

Verwechslung unmöglich

Mit personalisiertem Geschenkpapier, Verpackung und Aufklebern bekommt jeder was für ihn bestimmt ist. Hier zählen beim Schenken die äusseren Werte.

Last Minute Geschenke

22.12.2018

Last Minute Geschenke

Lifere statt lavere! PS: für Entspannung sorgt der Glühwein 🙂

und mehr ...

ab Januar

und mehr ...

Schau regelmässig auf unserer Website vorbei für mehr Infos.

Verpasst: Kleine Werke ganz gross

27.10.2018

Kleine Werke ganz gross

Du verwandelst deine Kunstwerke oder die von einem Kind, aus einer Zeichnung wird ein Stempel, Schmuck und Stickers. Du findest eine neue Form für Kunstwerke und die Kunstwerke bleiben dir in einer neuen Form in Erinnerung.

Wir freuen uns dich an den Workshops zu begrüssen. Weitere Infos und Anmeldung auf den Detailseiten.